Philosophie

Als mittelständisches Unternehmen, der wieder neu geschätzten „Old-Economy“, ist es seit jeher unsere Philosophie keine Zeit und Energie mit dem Entwickeln komplexer utopischer Strategien zu verschwenden, sondern sich konsequent an den Herausforderungen von Gegenwart und Wirklichkeit zu orientieren.

So, das hat uns die Erfahrung gelehrt, erreichen wir das Optimum an Effektivität für unseren Betrieb, weil wir uns auf das Wesentliche und Notwendige konzentrieren können. So können wir stets spontan und flexibel entscheiden, reagieren und arbeiten. Das ist unsere Stärke und unser Erfolgsrezept in einem von großen Konzernen bestimmten Mineralölmarkt.

Denn als „Kleiner“ können wir regelmäßig die Rahmenbedingungen der "Großen" umgehen. Diese Vorteile geben wir natürlich an Sie weiter - in Form günstiger Preise.